Stellenmarkt der zollsoft GmbH aus Jena

Hast Du Lust, in einem kleinen Team zu arbeiten und selbständig und proaktiv eigene Ideen einzubringen? Wir sind der stark wachsende Marktführer des Arztinformationssystems tomedo® und eHealth Add-Ons für Mac, iPhone und iPad und haben großen Hunger auf weiter starkes Wachstum. Dafür suchen wir permanent passende neue Teammitglieder.Details zu den Stellen siehe unten

Das Team von zollsoft


Du findest ein junges, im Bereich medizinische Informatik tätiges Software-Unternehmen mit derzeit 60 Mitarbeitern. Unsere Projekte erfolgen unter ständiger Konsultation mit unseren Klienten (i.d.R. Ärzte und andere medizinische Fachkräfte). Unser Anspruch liegt darin, die Träume unserer nicht-technischen Klienten mit Kreativität in technisch umsetzbare Konzepte umzuwandeln, um diese dann unter Beachtung von Bedienungsfreundlichkeit, Skalierbarkeit und Laufzeitsicherheit zu implementieren. Wir sind ein familiäres und ehrgeiziges Team, das Kundenorientierung wirklich lebt und gleichzeitig Spaß und Erfolg hat.

INTERESSIERT?

Wenn das spannend für Dich klingt, dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen, insbesondere Deinen Lebenslauf, Deine Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellung per E-Mail zu: Frau Dana Polz, listegf@zollsoft.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Detaillierte Informationen zum Datenschutz von Bewerbenden finden Sie unter www.tomedo.de/datenschutz_stellenmarkt.html.

LEITER/IN VERTRIEB FÜR ARZTSOFTWARE

Nach nur knapp vier Jahren am Markt und rasantem Wachstum suchen wir einen Profi, der/die unsere bisher erarbeiteten Strategien und Initiativen in puncto Neukundengewinnung, Preisgestaltung, Eintritt in neue Geschäftsfelder und Dinge, von deren Existenz wir evt. nicht einmal wissen, ins "nächste Level" bringt.

Das erwarten wir von Ihnen:

MITARBEITER/IN VERTRIEB IM AUßENDIENST FÜR ARZT-SOFTWARE

Zur Unterstützung unserer Projekte im medizinischen Bereich suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im regionalen Außendienst.

Zum Aufgabenbereich zählen insbesondere regionale Besuche in Arztpraxen zwecks Identifikation (i.S. von Kalt-Akquise) von Interessenten mit anschließender Betreuung während des gesamten Vertriebslebenszyklus, inkl. Erstberatung und Angebotserstellung sowie Durchführung von System-Demonstrationen unserer Arztpraxissoftware für Mac, iPhone und iPad.

Das erwarten wir von Dir:

Arbeitsorte:

Großraum Stuttgart oder Hamburg oder München, sowie gelegentlich in unserem Headquarter in Jena.

SOFTWAREENTWICKLER/IN - QUEREINSTIEG FÜR KLUGE KÖPFE

Wir suchen eine/n Entwickler/in zur Unterstützung der Entwicklung unserer Mac- und iOS-basierten Praxissoftware tomedo. Bei entsprechender Eignung und Neigung ist auch der Einsatz als Projekt-Manager/in möglich.

Das erwarten wir von Dir:

Hierbei kommt es uns weniger auf Deine Studienrichtung und Arbeitserfahrung (die Programmiersprachen und Frameworks können alle bei uns erlernt werden) als auf Deine Intelligenz und Fähigkeit zu Lernen an, sowie Deine Praxistauglichkeit und damit Dein Enthusiasmus dafür, Dein Können auch in die Praxis umzusetzen und pragmatische Lösungen für Probleme jeder Art zu finden.

MAC OS / iOS ENTWICKLER/IN (COCOA / OBJECTIVE C / SWIFT)

Wir suchen eine/n Entwickler/in zur Unterstützung der Entwicklung unserer Mac- und iOS-basierten Praxissoftware tomedo. Bei entsprechender Eignung und Neigung ist auch Einsatz als Projekt-Manager möglich.

Das erwarten wir von Dir:

FRONTEND / WEB-ENTWICKLER/IN

Wir suchen eine/n Entwickler/in zur Unterstützung der Entwicklung unserer Web-Applikationen und Webseiten. Bei entsprechender Eignung und Neigung ist auch Einsatz als Projekt-Manager möglich.

Das erwarten wir von Dir:

UX-/UI-DESIGNER/IN UND KONZEPTER/IN

Wir suchen eine/n UX/UI-Designer/in und Konzepter/in zur Unterstützung der Entwicklung unserer bestehenden und neuen Software-Applikationen. Dafür arbeitest du eng mit unserem Team aus Software-Entwicklern und -Testern zusammen.

Das erwarten wir von Dir:

SUPPORT-HOTLINE-MITARBEITER/IN FÜR MAC-BASIERTE ARZTSOFTWARE

Zur Verstärkung unserer Support-Hotline suchen wir eine/n Vollzeit-Mitarbeiter/in. Zum Aufgabenbereich zählen telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen, Schulungen und Hilfe bei Problemen (i.d.R. per Fernsupport mit Teamviewer) sowie Aufnahme und Voranalyse von Bug-Reports zur Weitergabe an die Programmierer.

Das erwarten wir von Dir:

Wir suchen Dich - nimm Platz

Wir suchen Dich - nimm Platz, mach mit :-)